Rückerstattungspolitik

Obwohl wir möchten, dass unsere Produkte stets wie erwartet funktionieren, kommt es in sehr wenigen Fällen zu Problemen. Wir bedauern dies sehr, aber manchmal funktionieren direkt vom Hersteller gelieferte Artikel nicht ordnungsgemäß. Kurz gesagt: Weder Sie noch kenzeira hätte alles tun können, um dieses Problem zu vermeiden.

Sofern eine Herstellergarantie besteht, sind die Bedingungen inklusive Kontaktdaten meist auf der Verpackung abgedruckt. Wenn Sie diese nicht finden können oder die Garantie von kenzeira und nicht der Hersteller, geben wir Ihnen gerne die nötigen Auskünfte.

Eine Rückgabe ist zulässig, wenn kenzeira erhält die Anfrage innerhalb von 30 Kalendertagen nach Lieferung. Alle Rücksendungen müssen kenzeira vollständig (Originalverpackung und Inhalt) innerhalb von 14 Kalendertagen nach der Rücksendung zurück.
kenzeira übernimmt die Rücksendekosten für beschädigte oder defekte Produkte.

Um Garantieinformationen anzufordern oder einen defekten Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte mit einer Beschreibung des Schadens/Defekts und fügen Sie Fotos des Produkts bei, um den Rücksendevorgang zu beschleunigen.

Rückerstattungen für defekte oder beschädigte Produkte werden ausgestellt, sobald kenzeira erhält den Artikel. Wenn sich nach der Prüfung herausstellt, dass das Produkt keine Mängel aufweist, werden die Kosten für das Etikett sowie eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Umtauschhinweis / Defektes Produkt

Wir bieten grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht an, beachten Sie jedoch bitte, dass manche Artikel aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können. Dies wird auf der Produktseite angegeben. Öffnen Sie das Produkt nicht, wenn Sie den gekauften Artikel nicht behalten möchten. Alle Rücksendungen müssen vollständig (mit der gesamten Originalverpackung und dem Originalinhalt) und in funktionsfähigem Zustand sein. Sie müssen ankommen in kenzeira innerhalb von 14 Kalendertagen nach ihrer Rücksendegenehmigung; Eine vorherige Genehmigung ist innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung erforderlich.

Im Falle einer Änderung des Retourenhinweises werden die Versandkosten der ursprünglichen Bestellung nicht gutgeschrieben und die Kosten für die Rücksendung der Artikel nicht übernommen.

Rückerstattungen werden für Meinungsänderungen ausgestellt, sobald kenzeira erhält den Artikel. Abhängig vom Zustand des zurückgegebenen Artikels kann eine teilweise Rückerstattung erfolgen. Rückerstattungen aufgrund von Meinungsänderungen an unsere Partner werden ausgestellt, sobald der Kunde unser Support-Team kontaktiert hat, um uns mitzuteilen, dass das Paket versandt wurde und der zurückgesandte Artikel für die Rücksendung gescannt wurde an kenzeira.

Einfache Online-Rückerstattung

Sie können jetzt unser einfaches Online-Rücksendeformular verwenden, um Artikel per Post über UPS zurückzusenden:

START RÜCKGABE

Greifen Sie mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Rechnungscode auf das Online-Rücksendeformular zu.

Wählen Sie die Artikel aus, die Sie zurückgeben möchten, und teilen Sie uns mit, warum Sie sie zurückgeben möchten.

Drucken Sie ein Versandetikett aus (Sie sind für die Rücksendung verantwortlich).

Verpacken Sie die Artikel.

Geben Sie sie bei einer UPS-Abholstelle ab.

Haben Sie noch weitere Fragen? Versuchen Sie es mit der Suche oder kontaktieren Sie uns unter Obwohl wir möchten, dass unsere Produkte immer wie erwartet funktionieren, kann es in sehr wenigen Fällen zu Problemen kommen.Wir bedauern diesen Fall sehr, aber manchmal funktionieren Artikel, die direkt vom Hersteller geliefert werden, nicht richtig. Insgesamt sind weder Sie noch kenzeira hätte alles tun können, um dieses Problem zu vermeiden.

Sofern eine Herstellergarantie besteht, sind die Bedingungen inklusive Kontaktdaten meist auf der Verpackung abgedruckt. Wenn Sie diese nicht finden können oder die Garantie von kenzeira und nicht der Hersteller, geben wir Ihnen gerne die nötigen Auskünfte.